Langsung ke konten utama

SkinCoin - Das Spiel mit Leichtigkeit und für eine bessere Zukunft


 




Die Geschichte beginnt im Jahr 2011, wenn das Ventil eine Gelegenheit stellt Gegenstände im Spiel (Skin) aus dem beliebten Spiel CS auszutauschen und Handel: GO, Dota 2 und andere Videospiele basierend auf der offiziellen Dampfhandelsplattform . Ab sofort ist die Haut nicht nur die Gegenstände im Spiel, aber tatsächlich die eigentliche Währung worden: mehr Online-Dienste begannen sie als Zahlungsmittel zu betrachten, handeln sie mit echtem Geld und anderer Haut, oder es als eine Wette auf der Wettplattform nutzen. . Somit erscheint die Haut auf den Markt und hat sich auf mehr als $ 7 Milliarden in ein paar Jahren gewachsen.


SKINCOIN (SKIN) - Token wird auf der Basis der Plattform blockchain Ethereal freigegeben werden. Spiele-Handelsplattform und Dienstleistungen für die Artikel von Spielen wie CS Zusammenhang: Der Erlös aus den Release-Token in ICO sollte die Entwicklung, Unterstützung, Marketing-Projekt mehr neue Spiele zu finanzieren verwendet werden GO, Dota2 und Team Fortress 2.



Diagramm


So Alle Projekte ico kann eine Basis haben und ein anderes Konzept, aber nach diesem Projekt zu sehen, wurde ich interessiert, weil die meisten Token an alle frei verteilt werden, die wünschen einige großartige Ideen zu verbinden und zu spenden, dieses Projekt zu bauen und machen einen großen und berühmten zögern Sie nicht immer Ihre Ideen in dieses Projekt zu geben, und wer weiß, Sie mit SKIN SkinCoin erfolgreich sein könnte.



 



Die Idee des Projektes SkinCoin https://skincoin.org auf blokcheyne Astraleum SKIN Instant Marke für die Haut gemacht zu verwenden, die in dem beliebten Spiel CS verwendet wird: GO, Dota 2 und Wechsel auf bettingovyh und gemblingovyh Seiten. Spieler auf dem Sieger-Team wetten, oder die Haut verwenden, um Wetten auf Roulette, Jackpots und anderen Glücksspielen, die Haut als Zahlung nehmen. Im vergangenen Jahr ist der Umsatz dieses Markts nach Experten Publikationen, mehr als $ 7 Milliarden. Ich hoffe, dass ich dazu beigetragen, Tausende von Dollar im Rücken habe)
Leder - es ist ein virtueller, Gegenstände im Spiel, die verwendet werden, um das Aussehen einer Waffe oder Munition in dem Spiele-CS verwendet zu ändern: GO (Counter-Strike: Global Offensive), Dota 2 (Defense of the Ancients 2).



 



Haut raznaya- Kosten für ein paar Cent auf ein paar tausend Dollar. Es ist eine einzigartige Welt der Mode-Spieler. Offizieller Dampf Markt ist nicht der Benutzer aus dem Verkauf der Haut, das echte Geld anzuzeigen, aber die Dienste von Drittanbietern und wachsende Märkte ermöglichen es Spieler, die Haut in bar zu ändern. Einige Sites, die betrügerischen Systeme auf der Welle der Popularität.



 



Informationen, wie wir wissen, kostet Geld und Informationen über das große Geld und vielleicht sogar noch mehr! Hetzen, um zu sehen, zu erforschen und entscheiden, was vor Ort zu tun .u https://skincoin.org Sie noch ein wenig Zeit heute zu lernen und Entscheidungen über sich, welche Seite der sein-auf Seiten derer, die interessiert sind, oder aktiv ist. Manchmal, wenn eine Menge favorisiert, obwohl angenommen wird, dass die gewählten und wie er gewählt würde, entscheidet jeder für sich.

Treffen Sie unser Team :



ALEXEY ZAKHAROV - Gründer
'Нas arbeitete bei Hewlett-Packard, Merlion, Open Technologies. Нas gestartet und gebracht, um mehr als sieben Projekte im Spielbereich im Zusammenhang mit den Spielen zurückzuzahlen: CS: GO, Dota 2 und Counter-Strike 1.6'. (ALEXEY ZAKHAROV - Gründer)



IGOR SOLOMATIN - Mitbegründer, CEO

'Hat umfangreiche Erfahrung in der Förderung der Produkte der amerikanischen Firma Hewlett-Packard auf dem russischen Markt. Erfolgreiche Erfahrung in der Einführung und Förderung von Internetprojekten. Ab 2013 war er Mitbegründer und Generaldirektor von Spielprojekten im Zusammenhang mit Steam und dem Markt von Spielartikeln (Skins) mit einem Umsatz von mehr als 1 Million Dollar pro Monat'.




ALEXANDER KRAVIN - Führender Architekt-Entwickler (Vollstapel)
Mehr als 10 Jahre im Bereich der komplizierten und hochbelasteten Systeme Software-Entwicklung. Entwickelte Anwendungen für Telekommunikationsunternehmen, Banken und Staatsstrukturen von Grund auf neu. Seit 2015 entwickelt Spieldienste, Anwendungen für Verwaltung und Überwachung. Führender Architekt-Entwickler von Steamtrade.net, Skinwin.com.




  ALEXEY BAZLOV - Entwickler (Back-End)
Seit 2008 entwickelt er Spiele-Server für Online-Spiele, arbeitet mit dem Netzwerk-Teil, interagiert mit dem Client-Server und optimiert die Arbeit von High-Load-Projekten.



Ab 2012 arbeitet er mit Steam-Projekten. Entwickler der Skinwin.com und Case.club Projekte.



         OLEG AGAEV - Entwickler (Front-End)
Acht Jahre Web-Entwicklung Erfahrung (Full-Stack-Entwickler). Lange Zeit hielt er die Position des Full-Stack-Entwicklers eines großen Corporate B2b-Portals auf Basis der Laravel- und AngularJS-Frameworks.

Umfangreiche Erfahrung mit der Entwicklung beliebter Gaming-Dienste neben der Steam-Plattform. Plattformentwickler von Steamtrade.net, Skinwin.com, Case.club.


 

     HASAN DELIC - UX / UI Designer
Große Erfahrung mit UX / UI Design in der eSport-Branche. Große Vision im Design der Spielindustrie. Schöpfer der Skinwin.com, eSportsmate.com, Ninjas in Pyjamas, Escape Gaming, Luckbox.


Design-Informationen :

Komentar

Postingan populer dari blog ini

5 reasons to invest in Goal Bonanza, the best ICO in October 2017

        5 reasons to invest in Goal Bonanza, the best ICO in October 2017 With just 5 days prior to the launch of the benchmark Goal Bonanza sales, there are many sensations surrounding this project. ICObench, a group of investors and experts reviewing the CO project, classified ICO Goal Bonanza 4.6 out of 5. This is the highest value every ICO receives in 2017 in the sports, entertainment and casino games category. It's up to you to decide if this is the hottest ICO in 2017 or not, but the clock keeps ticking and those 100,000,000 GOAL tokens may disappear within minutes, at a price discount of 66.67% only available for pre-order. So if you still have questions, the FAQ below can help you make a decision, until it is not too late.       Why should you invest in a GOAL token? There will be a total of 1 billion (1,000,000,000) outstanding GOAL tokens that will be used to bet on Goal Bonanza as the official digital curr...

TokenStars MANAGEMENT is under the care of the artist

Tokenstars performs his personal ICO, gets prepayments for exclusive communications with fans (tour locker rooms, dinners, chats, merchandise). Some offers are sold at auction.  Offers like video chat have an unlimited number of participants.  Celebrity time is a valuable and limited resource.  Which is a fundamental growth factor. 'Olympic champion' presents 50 hours of communication with fans, who exchange tokens on 1 on 1 star training, VIP dinner, video chat and other exclusive offers. The core idea behind TokenStars is to bring the interaction between stars, fans and advertisers to a whole new level and solve industry issues of celebrity management. Token Stars is the first company to perpetuate athletes, helping them grow their careers, while giving investors a piece of cake that can be a very good cake.  Let's say an investor contributes to Token Stars and can get many different players, and all but one fails, but that is Serena Williams next.  Y...

Breaking News - Wireline Stock Business Applications

Y ou need to know,  Wireline  is a startup based in New York and founded by a veteran software infrastructure engineer with Google advisors, IBM, Amazon, and Salesforce - developed this platform using proven basic technology and is currently used by businesses across world. Wireline  companies manage their own physical machines in place. Specific network infrastructure involved in this, servers, databases, backup systems - and for large companies, buildings for household appliances and specialist armies to support and manage specialized operations. The emergence of Cloud - made possible by the commodification of computers and the new fault tolerant software infrastructure - relieves effort from the burden of managing large physical machine networks. Competition between Cloud platform providers (Amazon, Google, Azure) lowers hosting costs; And progress in containerization and orchestration technology (Core OS, Docker, Kubernetes, etc.) Allows to build and manage lar...